Outbackparty 2023 – Danke an unsere Sponsoren

Hey Biker, Freunde und Kumpels da draußen!
?️? Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie aufgeregt wir waren, als wir euch die großartigen Neuigkeiten mitgeteilt haben: Die legendäre Oldschool Outbackparty des LIVINGS MC GERMANY war endlich zurück! ?? Nach drei langen Jahren Zwangspause haben wir die Party des Jahres gefeiert – und das war einfach nur der Wahnsinn! ?
 
Am 15.07.2023 ging es rund auf Olaf`s Partyground, Wir haben uns riesig gefreut, euch an diesem Tag begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit euch abzurocken! ??
Die Party startete Samstag Nachmittag und ging bis spät in die Nacht hinein. Mit kühlem Fassbier, köstlichem Grillgut und süßen Versuchungen am Kuchenstand war für euer leibliches Wohl bestens gesorgt – ihr musstet nicht hungern oder dürsten, wie versprochen! Aber das war noch längst nicht alles… ??
Abends hat uns die großartige Live-Band „Big City Four“ ordentlich eingeheizt mit ihrem Rockabilly-Sound! Es war eine absolute Rock ’n‘ Roll-Party. ??
Doch das war noch nicht alles, liebe Party-Freunde: Wir hatten auch eine Tombola mit richtig coolen Preisen und Händler mit coolen Produkten vorbereitet. Ihr konntet sicher sein, dass ihr das ein oder andere Schätzchen als Erinnerung an diesen legendären Tag mit nach Hause nehmen würdet! ??
Aber das war noch nicht alles, denn dank eurer großartigen Unterstützung konnten wir auch Gutes tun: Die Einnahmen aus Kaffee und Kuchen sowie einer kleinen Spendenaktion an der Bühne werden der Aktion Herzenswünsche gespendet! So war diese Party nicht nur ein großer Spaß, sondern auch eine Chance, anderen eine Freude zu bereiten. Zusammen haben wir gefeiert und Gutes getan – das war einfach unschlagbar! ??
 
 
 
Abschließend möchten wir ein riesiges Dankeschön an unsere großartigen Sponsoren richten, ohne die diese Party nicht so spektakulär gewesen wäre! ?? Ein fettes Danke für:
Ihr wart einfach großartig und habt uns dabei unterstützt, diese Party zu etwas ganz Besonderem zu machen! Danke, dass ihr an uns geglaubt und uns so tatkräftig unterstützt habt! ??
Es war geil, euch alle bei der Oldschool Outbackparty des LIVINGS MC gesehen zu haben – das war episch trotz des widrigen Wetters ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.