Der Livings MC Germany wünscht schöne Weihnachten

 
Schon wieder ist ein Jahr vergangen. Wir verabschieden 2023 nicht immer mit guten Gedanken. Auch wir sehen mit gemischten Gefühlen zurück, schauen aber positiv nach vorne. Die Zeit zurückzudrehen und Dinge verändern geht nun mal nicht, also blicken wir geradeaus auf die Herausforderungen 2024
 
Wir trauern
 
Leider mussten wir uns auch im vergehenden Jahr wieder von einigen treuen Weggefährten, Brüdern und Freunden verabschieden, aber sie sind nicht fort – Sie leben in unseren Herzen und Erinnerungen weiter. Gegangen, aber nicht vergessen. Brüder, irgendwann sehen wir uns wieder.
 
Wir feiern
 
Wir haben viel geschafft im scheidenden Jahr, Clubhausumbau, Clubfahrten und unsere erste Outbackparty nach Corona. Offene Abende, Biker Frühstück und vor allem auch die Besuche bei alten und neuen Freunden. Es ist immer wieder faszinierend wie schön es ist, Menschen wiederzusehen, die man Wochen, Monate oder auch Jahre nicht gesehen hat. Das gemeinsame Feiern und das sitzen am Lagerfeuer bei guten Gesprächen ist das, was uns ausmacht, uns für eine gewisse Zeit das „normale“ Leben vergessen lässt. Lasst uns Motorrad fahren, feiern , leben – im Sinne der alten Werte. Ehre – Respekt – Loyalität
 
Wir planen
 
Alles in allem war es ein ereignisreiches Jahr das uns mehr denn je zusammen geschweißt hat zu einer stabilen Gemeinschaft. Und so planen wir schon fleißig das neue Jahr. Laßt euch überraschen, was wir uns für das nächste Jahr einfallen lassen.
 
Ich schließe mit den Worten eines Bruders:
 
Slainte maith, h-uile latha, na chi ‘snach fhaic!
Gun cuireadh do chupa thairis le slainte agus sonas,
Ein h-uile la sona dhuibhs Waffe la idir dona dhuib.
Nollaig Chridheil agus Bliadhna mhath ur!
 
Gute Gesundheit, jeden Tag, ob ich euch sehe oder nicht!
Sollen eure Becher mit Gesundheit und Glück überlaufen
Mögen alle eure Tage glücklich sein.
 
Ralf Simson – Secretary Livings MC Germany
PS: gebt eurem Schutzengel immer eine Chance

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.